clear clear clear
 
Thomas Engel Coach
 
     
   
     
 

"Ein mutiger Mensch ergreift mehr Chancen, als sich ihm bieten ".

frei nach Benjamin Franklin

 
 
 
 

Vom Re-Agieren zum Agieren

Mein Arbeit als Coach ist geprägt vom Interesse an Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Wie die Kunst, ist Coaching Handwerk und Methode, Inspiration und Kreativität - individuell und das Ergebnis immer ein Unikat.

Coaching hat ebenso wie Kunst Wirkung,es hat einen Wert, wirkt wie ein Katalysator, beschleunigt Prozesse, braucht Zeit, Aufmerksamkeit und Kraft.

Coaching braucht Interesse am Menschen, Raum, Aufmerksamkeit, Ruhe und Zuwendung.

Coaching ist dynamisch, provokativ, produktiv und verschafft Perspektive.

Im Coaching gestaltet der Coachee seine persönliche Zukunft. Der Coach unterstützt und begleitet im Prozess.

Coaching gibt Distanz zum Arbeitsalltag, sortiert und verschafft andere Blickwinkel.

Meine Kunden nehmen mich als loyal und diskret wahr, sie erleben mich diszipliniert und voller Respekt sowie mit ausgeprägter Wahrnehmungs-und Reflexionsfähigkeit.

Ich begegne meinen Klienten mit starker Empathie und Authentizität, Humor, Ideenreichtum, Originalität, Klarheit und Verantwortungsbewußtsein.

Engel
 
 

Thomas Engel
Beratung und Coaching


13467 Berlin - Hermsdorf

+49 (0)30.40 54 12 10
+49 (0)163.756 37 60